top of page

S C H L A F C O A C H I N G

„Es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist." Nelson Mandela 

Wir gehen eure Schlafsituation gemeinsam an: liebevoll und bedürfnisorientiert, in deinem Tempo, Schritt für Schritt. 

 

Das Coaching findet ganz unkompliziert am Telefon oder per Videokonferenz statt. 

So ist der Ablauf:

1. Woche
Schlafprotokolle

Zu Beginn bitte ich dich Schlafprotokolle zu führen und mir einige Fragen zu beantworten. So kann ich einen ersten Überblick über eure aktuelle Schlafsituation erhalten. 

2. Woche 
Analysegespräch

Gemeinsam finden wir heraus, warum eure Situation so ist, wie sie ist. Wir definieren dein Ziel und du bekommst erste Handlungs-empfehlungen von mir.

3. Woche 
Coachinggespräch

Wir erarbeiten gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan, der auf dich und die Bedürfnisse deines Lieblings abgestimmt ist. Der Plan wird zu dir, deinen Werten und deinen Erziehungsvorstellungen passen. 

4. Woche 
Nachgespräch

Juhu - dein Ziel ist erreicht und wir besprechen deine offenen Fragen und machen dich fit für die Zukunft. 

Liebevolleinschlafen Kim Borbe Schlafcoaching Einschlafhilfe Baby Kind
bottom of page